Wissen für die digitale Kanzlei

Der Ommatic Blog

Digitales Marketing trifft Legal Tech – aktuelle Themen, Insights und praktische Lösungen.

Rechtsanwalt LinkedIn-Werbung für Kanzleimarketing

LinkedIn Werbung für Rechtsanwälte – lohnt sich das überhaupt?

LinkedIn entwickelt sich zunehmend zur zentralen Plattform für die Positionierung und Mandantengewinnung von Kanzleien – doch lohnt sich bezahlte Werbung dort wirklich? Dieser Beitrag liefert fundierte Antworten für Rechtsanwält:innen. Einleitung LinkedIn ist längst mehr als eine digitale Visitenkarte. Die Plattform hat sich zur wichtigsten Business-Plattform

Weiterlesen »

Performance Max für Anwälte: Lohnt sich die neue Google Ads Kampagne?

Wie funktioniert Performance Max für Anwälte? OMmatic erklärt, wie Kanzleien durch automatisierte Google Ads Kampagnen über alle Kanäle hinweg mehr Sichtbarkeit erreichen. Seit 2022 ersetzt Google nach und nach alle Smart-Shopping-Kampagnen durch ein neues Format: Performance Max. Doch was bringt diese vollautomatisierte Kampagnenform für Anwaltskanzleien?

Weiterlesen »
OMmatic STP One Partnerschaft

OMmatic x stp.one: Neue Partnerschaft für die digitale Kanzlei

Effiziente Technologien. Maßgeschneiderte Lösungen. Starke Partner.Wir freuen uns sehr, unsere neue Partnerschaft mit stp.one bekannt zu geben – einem der führenden Legal-Tech-Anbieter im deutschsprachigen Raum. Ab sofort ist OMmatic Professional offiziell auf dem stpMarketplace gelistet. Damit öffnen sich für Kanzleien neue Wege, ihre digitalen Prozesse ganzheitlich und wirkungsvoll

Weiterlesen »