Kun­den­ver­steher (Usa­bi­lity Expert) – m/w/d

Endet am: Mai 31, 2021

Dich fas­zi­niert Usa­bi­lity Engi­nee­ring und du hast die ent­spre­chenden Vor­le­sungen belegt? Bei OMmatic kannst Du die Theorie in die Praxis umsetzen.

Wir sind ein Online Mar­ke­ting Startup mit über 50 Jahren Berufs­er­fah­rung. Unsere Platt­form wird intuitiv benutzbar sein, damit kleine und mit­tel­stän­di­sche Unter­nehmen Ihr Online-Mar­ke­ting selbst in die Hand nehmen können. Daher gehört Usa­bi­lity Engi­nee­ring bei uns zur Ent­wick­lung der Platt­form dazu.

Schwer­punkt Deiner Tätig­keit sind das Inter­ak­ti­ons­de­sign – zum Bei­spiel mit Hilfe von MoqUps und Usa­bi­lity Test mit Kunden. Wenn du die Kon­zepte anschlie­ßend in Soft­ware umsetzen kannst oder ihnen ein anspre­chendes Design geben kannst – umso besser. Dafür zahlen wir zwi­schen 11 und 18 Euro pro Stunde – abhängig von Deiner Erfahrung.

Inter­es­siert? Dann fülle das Bewer­ber­for­mular aus und schicke uns deinen Lebens­lauf. Wir melden uns inner­halb einer Woche zurück. 

Job Typ: Werk­stu­dent
Ort: Kai­sers­lau­tern

Sende uns deine Bewerbung

Allowed Type(s): .pdf, .doc, .docx